Das Buch

“Marketing für Existenzgründer, Jungunternehmer & Start-Ups – Von der Idee bis zur Umsetzung”
  • Step-by-Step zum erfolgreichen Markenauftritt.
  • Von der ersten Idee bis zur Umsetzung
  • Theorie, Erfahrung und praktische Tipps
  • Über 30 Marketingmaßnahmen durchleuchtet
  • Über 300 Seiten geballtes Wissen

Step-by-Step zum erfolgreichen

Ob innovatives Start-Up oder klassischer Handwerksbetrieb – Marketing ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg. Wir begleiten Sie von der ersten Idee und Entwicklung Ihrer Marketingstrategie bis zur Umsetzung einzelner Maßnahmen. Erlernen Sie, wie Werbung funktioniert, wie Ihre Zielgruppe tickt und wie Sie im Markt agieren müssen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren. 

Finden Sie den Rahmen, in dem Ihr Marketing wirkt und lernen Sie, ihn gezielt zu sprengen, outside-the-box zu denken. Dieses Buch stellt Ihnen eine Aufstellung nahezu aller Marketingmaßnahmen zur Seite – vom Internetauftritt über Social Media bis hin zur kreativen Guerilla-Aktion. Erhalten Sie einen ganzheitlichen Blick, was mit professionellem Marketing möglich ist und wie Sie mit starken Ideen Ihrem Wettbewerb den entscheidenden Schritt vorraus sind.